1. Startseite
  2. //
  3. News der Absolvent:innen
  4. //
  5. Timo Beyerling: „Wunschpunsch“ in

Timo Beyerling: „Wunschpunsch“ in Esslingen

Timo Beyerling (ETI-Absolvent 2011) gehört seit vielen Jahren zum Ensemble der Jungen Württembergischen Landesbühne in Esslingen.

HEUTE um 15.00 Uhr hat er dort PREMIERE mit „Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch“ nach Michael Ende.

Foto: ETI Berlin 2011

Abschlussinszenierung 02.-05.07.26

Abschlussinszenierung der Klasse 3a der ETI Schauspielschule Berlin: FÜR KINDER UNGEEIGNET„Carrés blancs, petits, grands & arcs-en-ciel“ von Laurent PlumhansÜbersetzt aus dem Französischen von Anne-Sylvie KönigZum

Mehr erfahren