1. Startseite
  2. //
  3. News der Absolvent:innen
  4. //
  5. Timo Beyerling: „Mein Sommer

Timo Beyerling: „Mein Sommer mit Mucks“ an der JLWB in Esslingen

Timo Beyerling @ht.beyerling (ETI-Absolvent 2011) ist Ensemblemitglied an der Jungen Württembergischen Landesbühne @jungewlb in Esslingen.

HEUTE um 16.00 Uhr hat er dort PREMIERE in „Mein Sommer mit Mucks“ von Stefanie Höfler in einer Bühnenfassung von Tobias Rott.

Nächste Vorstellungen: 03. und 30. Oktober.

http://www.wlb-esslingen.de/de/40/Mein-Sommer-mit-Mucks,28.html

Nächster Ausbildungsbeginn am 02. Mai 2024

Kurzentschlossene Bewerber:innen können noch bis Ende April telefonisch unter 030/2785301 oder per mail@eti-berlin.de individuelle Vorsprechtermine vereinbaren. Alternativ steht auch das Online-Anmeldeformular zur Verfügung: https://eti-berlin.de/bewerbung/

Mehr erfahren