1. Startseite
  2. //
  3. News der Absolvent:innen
  4. //
  5. Timo Beyerling in „Anton

Timo Beyerling in „Anton – Das Mäusemusical“

Timo Beyerling (ETI-Absolvent 2011) gehört schon lange zum Ensemble der Jungen Württembergischen Landesbühne in Esslingen.

HEUTE um 19.30 Uhr hat er am Schauspielhaus Esslingen PREMIERE mit „Anton – Das Mäsusemusical“ von Gertrud Pigor, Thomas Pigor und Jan-Willem Fritsch.

Nächste Vorstellungen am 26. November und 03. Dezember.

Foto: ETI Berlin 2010

Abschlussinszenierung 02.-05.07.26

Abschlussinszenierung der Klasse 3a der ETI Schauspielschule Berlin: FÜR KINDER UNGEEIGNET„Carrés blancs, petits, grands & arcs-en-ciel“ von Laurent PlumhansÜbersetzt aus dem Französischen von Anne-Sylvie KönigZum

Mehr erfahren