1. Startseite
  2. //
  3. News der Absolvent:innen
  4. //
  5. Timo Beyerling: „Eine Minute“

Timo Beyerling: „Eine Minute“ in Esslingen

Timo Beyerling (ETI-Absolvent 2011) ist seit Jahren festes Ensemblemitglied an der Jungen Württembergischen Landesbühne in Esslingen.

HEUTE um 16.00 Uhr hat er dort PREMIERE mit der Uraufführung von „Eine Minute“ von Bruno Cappagli nach einer Idee von Somin Ahn.

Nächste Vorstellungen am 01. April und 06. Mai in Esslingen.

Foto: ETI Berlin 2011

Abschlussinszenierung 02.-05.07.26

Abschlussinszenierung der Klasse 3a der ETI Schauspielschule Berlin: FÜR KINDER UNGEEIGNET„Carrés blancs, petits, grands & arcs-en-ciel“ von Laurent PlumhansÜbersetzt aus dem Französischen von Anne-Sylvie KönigZum

Mehr erfahren