1. Startseite
  2. //
  3. News der Absolvent:innen
  4. //
  5. Timo Beyerling: „Ein Leben

Timo Beyerling: „Ein Leben in Takt“ in Speyer

Timo Beyerling (ETI-Absolvent 2011) spielt und trommelt am Zimmertheater Speyer den Bühnenmonolog „Ein Leben in Takt“ von Cédric Chapuis.

HEUTE um 20.00 Uhr findet die PREMIERE statt. Nächste Aufführungen am 07., 28. und 29. März.

Foto: ETI Berlin 2011

Abschlussinszenierung 02.-05.07.26

Abschlussinszenierung der Klasse 3a der ETI Schauspielschule Berlin: FÜR KINDER UNGEEIGNET„Carrés blancs, petits, grands & arcs-en-ciel“ von Laurent PlumhansÜbersetzt aus dem Französischen von Anne-Sylvie KönigZum

Mehr erfahren