1. Startseite
  2. //
  3. News der Absolvent:innen
  4. //
  5. Timo Beyerling bei den

Timo Beyerling bei den 26. Theatertagen in Aalen

Timo Beyerling (ETI-Absolvent 2011) ist als Ensemblemitglied der Jungen Württembergischen Landesbühne bei den 26. Baden-Württembergischen Theatertagen in Aalen gleich drei Mal zu erleben:

HEUTE um 11.00 Uhr im Veranstaltungssaal Kulturbahnhof in „Mein Sommer mit Mucks“ von Stefanie Höfler in einer Bühnenfassung von Tobias Rott.

Am Sonntag stand er schon in „Backbeat – Die Beatles in Hamburg“ nach dem gleichnamigen Universal-Spielfilm auf der Aalener Bühne. Außerdem tritt er im Rahmenprogramm des Festivals als Schlagzeuger mit seiner Alternative Rock Band „Strange Noise“ auf, die sich aus Mitgliedern der WLB Esslingen zusammensetzt.

https://www.theateraalen.de/projekt/336-mein-sommer-mit-mucks

Foto: ETI Berlin 2010

Nächster Ausbildungsbeginn am 02. Mai 2024

Kurzentschlossene Bewerber:innen können noch bis Ende April telefonisch unter 030/2785301 oder per mail@eti-berlin.de individuelle Vorsprechtermine vereinbaren. Alternativ steht auch das Online-Anmeldeformular zur Verfügung: https://eti-berlin.de/bewerbung/

Mehr erfahren