1. Startseite
  2. //
  3. News der Absolvent:innen
  4. //
  5. Sommertheater-Premiere in Bautzen mit

Sommertheater-Premiere in Bautzen mit drei ETI-Absolvent:innen

Julia Klingner (ETI-Absolventin 2020), Fiona Piekarek-Jung (ETI-Absolventin 2009) und Jurij Schiemann (ETI-Absolvent 2014) sind seit Jahren feste Ensemblemitglieder am Deutsch-Sorbischen Volkstheater Bautzen.

HEUTE um 19.30 Uhr haben sie im historischen Hof der Bautzener Ortenburg gemeinsam PREMIERE mit der Sommertheaterproduktion „Spuk unterm Riesenrad – Jetzt ist Bautzen dran“ von Lutz Hillmann nach der Erzählung von C. U. Wiesner.

Bis zum 14. Juli 2024 sind 35 Vorstellungen dieser Inszenierung zu sehen.

https://www.theater-bautzen.de/spielplan/inszenierung/spuk-unterm-riesenrad-jetzt-ist-bautzen-dran

Fotos: ETI Berlin 2019, 2009, 2013

Abschlussinszenierung 02.-05.07.26

Abschlussinszenierung der Klasse 3a der ETI Schauspielschule Berlin: FÜR KINDER UNGEEIGNET„Carrés blancs, petits, grands & arcs-en-ciel“ von Laurent PlumhansÜbersetzt aus dem Französischen von Anne-Sylvie KönigZum

Mehr erfahren

Szenenstudien 13.-18.07.26

Öffentliche Präsentationen der Arbeitsergebnisse des Frühjahrstrimesters an der ETI Schauspielschule Berlin Der Eintritt ist frei. Beginn immer um 20.00 Uhr im ETI in der Rungestraße

Mehr erfahren