1. Startseite
  2. //
  3. ETI-News
  4. //
  5. Schauspielworkshop zur Berufsorientierung am

Schauspielworkshop zur Berufsorientierung am 29./30. Juni 2024

Du träumst davon, eines Tages auf der Bühne oder vor der Kamera zu stehen? Dann melde Dich an zum Schauspielworkshop im ETI. Ein Workshop für Dich, wenn Du zwischen 17 und 28 Jahren alt bist und Dich orientieren möchtest, ob der Schauspielberuf das Richtige für Dich ist. Passend für diejenigen, die schon den klaren Wunsch haben, Schauspieler:innen zu werden, aber auch für diejenigen, die erst noch herausfinden wollen, ob der Schauspielberuf zu ihnen passt.

Gewinne einen Einblick in die Vielfalt der Ausbildung am ETI und lerne einige unserer Dozent:innen in der unmittelbaren Arbeit kennen – Schauspiel, Bewegung, Biomechanik, Sprecherziehung, Körper-Stimme, Gesang, Musik, Camera-Acting, Improvisation, Arbeit an der Rolle – ein reichhaltiges Angebot erwartet Dich. Du hast auch die Möglichkeit, selbstvorbereitete Monologe vorzustellen und zusammen mit unseren Dozent:innen daran zu arbeiten.

Egal, ob Du schon Vorkenntnisse mitbringst oder erste Schritte tun möchtest – tauche ein in unsere besondere und inspirierende Atmosphäre! Am Ende des Schauspielworkshops bekommen alle Teilnehmer:innen ein individuelles Feedback und auf Wunsch auch eine Eignungseinschätzung für den Beruf. Bei erfolgreicher Teilnahme kann der Workshop die Aufnahmeprüfung für die Schauspielausbildung am ETI ersetzen.

Wann: 29./30. Juni 2024
Kosten:
95 €
Bitte bequeme Kleidung mitbringen!
Nur mit Anmeldung! Begrenzte Teilnehmerzahl!
Anmeldung: Per Anmeldeformular oder telefonisch unter 030/2785301 oder mail@eti-berlin.de