1. Startseite
  2. //
  3. News der Absolvent:innen
  4. //
  5. Nicole Gospodarek: Premiere am

Nicole Gospodarek: Premiere am Theater des Lachens

Nicole Gospodarek (ETI-Absolventin 2001) gehört als Figuren- und Schauspielerin zum Ensemble am Theater des Lachens in Frankfurt/Oder.

HEUTE um 10.00 Uhr hat sie dort PREMIERE mit dem Solo „Bunt ist meine Lieblingsfarbe“ (4+)

Nächste Vorstellungen: 14. und 15. März, 09.30 Uhr

https://www.theaterdeslachens.de/de/detail-repertoir/bunt-ist-meine-lieblingsfarbe

Foto: Thomas Kierock

Nächster Ausbildungsbeginn am 02. Mai 2024

Kurzentschlossene Bewerber:innen können noch bis Ende April telefonisch unter 030/2785301 oder per mail@eti-berlin.de individuelle Vorsprechtermine vereinbaren. Alternativ steht auch das Online-Anmeldeformular zur Verfügung: https://eti-berlin.de/bewerbung/

Mehr erfahren