1. Startseite
  2. //
  3. News der Absolvent:innen
  4. //
  5. Minouche Petrusch ist IKARUS-Preisträgerin

Minouche Petrusch ist IKARUS-Preisträgerin 2024

Minouche Petrusch (ETI-Absolventin 2001) ist seit vielen Jahren festes Ensemblemitglied am Theater o.N. in Berlin Prenzlauer Berg. Seit 2017 gehört sie auch zum Vorstand des Theaters.

Für das von ihr in Koproduktion mit dem Theater o.N. entwickelte Stück „جنية Dschinnīya“ (6+) wurde sie jetzt vom JugendKulturService mit dem IKARUS-Preis 2024 (herausragende Berliner Inszenierungen des Jahres für Kinder und Jugendliche) ausgezeichnet.

https://jugendkulturservice.de/de/theater/ikarus/ikarus-2024/index.php

Foto: David Beecroft

Szenenstudien 19.-25.07.25

Öffentliche Präsentationen der Arbeitsergebnisse des Frühjahrstrimesters an der ETI Schauspielschule Berlin Der Eintritt ist frei. Beginn immer um 20.00 Uhr im ETI in der Rungestraße

Mehr erfahren

Aufnahmeprüfung am 26.07.25

Berufsausbildung zum staatlich anerkannten Schauspieler / zur staatlich anerkannten Schauspielerin am ETI Berlin. NÄCHSTER AUSBILDUNGSBEGINN IM SEPTEMBER 2025 Aufnahmeprüfung am 26. Juli 2025. In begründeten

Mehr erfahren