1. Startseite
  2. //
  3. Liederabend
  4. //
  5. Mailin Klinger: Premiere am

Mailin Klinger: Premiere am Zimmertheater Rottweil

Mailin Klinger (ETI-Absolventin 2020) ist festes Ensemblemitglied am Zimmertheater Rottweil.

Dort hat sie HEUTE um 20.00 Uhr PREMIERE mit der Uraufführung von „Baby, du hast den Fallschirm vergessen, sagte Gaia, als ich durch die Lücke zwischen Sprache und Welt fiel“ von Peter Staatsmann.

https://zimmertheater-rottweil.de/der-juengste-tag/

Foto: Ilona Moments

Nächster Ausbildungsbeginn am 02. Mai 2024

Kurzentschlossene Bewerber:innen können noch bis Ende April telefonisch unter 030/2785301 oder per mail@eti-berlin.de individuelle Vorsprechtermine vereinbaren. Alternativ steht auch das Online-Anmeldeformular zur Verfügung: https://eti-berlin.de/bewerbung/

Mehr erfahren