1. Startseite
  2. //
  3. ETI-News
  4. //
  5. Deutsch-französisches Austauschprojekt

Deutsch-französisches Austauschprojekt

Heute haben wir eine Delegation des Conservatoire de Montepellier in Berlin begrüßt. Die 20 französischen Schauspielstudent:innen werden bis Ende der Woche am ETI sein, um mit unseren Schüler:innen gemeinsam zu arbeiten, Aufführungen am ETI und an Berliner Theatern zu besuchen und natürlich zusammen zu feiern. Das ist der Auftakt für ein deutsch-französisches Austauschprojekt, das im Sommer mit einem Besuch unserer Schüler:innen in Montpellier fortgesetzt wird und für die Zukunft weitere regelmäßige Begegnungen vorsieht.

Das Projekt wird gefördert vom Deutsch-Französischen Jugendwerk (DFJW / OFAJ)

https://www.montpellier3m.fr/crr

Foto: Katharina Hasselmann

Nächster Ausbildungsbeginn am 02. Mai 2024

Kurzentschlossene Bewerber:innen können noch bis Ende April telefonisch unter 030/2785301 oder per mail@eti-berlin.de individuelle Vorsprechtermine vereinbaren. Alternativ steht auch das Online-Anmeldeformular zur Verfügung: https://eti-berlin.de/bewerbung/

Mehr erfahren