1. Startseite
  2. //
  3. News der Absolvent:innen
  4. //
  5. Dennis Habermehl spielt unter

Dennis Habermehl spielt unter der Regie von Moritz Nikolaus Koch

Dennis Habermehl (ETI-Absolvent 2006) ist festes Ensemblemitglied am Schleswig-Holsteinischen Landestheater.

Unter der Regie seines ehemaligen Kommilitonen Moritz Nikolaus Koch (ETI-Absolvent 2005) spielt er HEUTE um 19.30 Uhr im Theater Itzehoe den Spätimann in der Uraufführung des Schauspiels „Die Ministerin“ von Dirk Kurbjuweit. Darüber hinaus zeichnet Dennis auch für die Musik in der Inszenierung verantwortlich.

Nächste Vorstellungen am 31. Oktober im Stadttheater Flensburg und am 05. November in der Stadthalle Niebüll.

Fotos: ETI Berlin 2006/2005

Nächster Ausbildungsbeginn am 02. Mai 2024

Kurzentschlossene Bewerber:innen können noch bis Ende April telefonisch unter 030/2785301 oder per mail@eti-berlin.de individuelle Vorsprechtermine vereinbaren. Alternativ steht auch das Online-Anmeldeformular zur Verfügung: https://eti-berlin.de/bewerbung/

Mehr erfahren