1. Startseite
  2. //
  3. News der Absolvent:innen
  4. //
  5. Adele Schlichter in „Orlando“

Adele Schlichter in „Orlando“ am Theater Ulm

Adele Schlichter (ETI-Absolventin 2019) ist Ensemblemitglied am Theater Ulm.

HEUTE um 19.30 Uhr hat sie dort PREMIERE mit „Orlando“ (nach dem Roman von Virginia Woolf in einer Bühnenfassung für das Theater Ulm von Ronny Jakubaschk).

Nächste Aufführungen am 21., 22. und 30. Januar.

https://www.theater-ulm.de/spielplan/stuecke/orlando

Foto: Kimi Palme

Abschlussinszenierung 02.-05.07.26

Abschlussinszenierung der Klasse 3a der ETI Schauspielschule Berlin: FÜR KINDER UNGEEIGNET„Carrés blancs, petits, grands & arcs-en-ciel“ von Laurent PlumhansÜbersetzt aus dem Französischen von Anne-Sylvie KönigZum

Mehr erfahren

Szenenstudien 13.-18.07.26

Öffentliche Präsentationen der Arbeitsergebnisse des Frühjahrstrimesters an der ETI Schauspielschule Berlin Der Eintritt ist frei. Beginn immer um 20.00 Uhr im ETI in der Rungestraße

Mehr erfahren